Dienstag, 20. November 2012

Mein kleiner süßer Kater

Hey :D

wollte euch die neusten Fotos von meinen kleinen Stubentieger nicht vorenthalten.
Hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir.

Lg monschi.tee






Kommentare:

  1. Hei :),
    ich bin jetzt mit einem neuen blog umgezogen, und da du meinem alten Blog folgst, dachte ich, du willst weiterhin noch von mir benachrichtigt werden :) schau ihn dir doch einfach mal an

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du an meiner Blogaktion teilnehmen möchtest ♥
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, ich war leider krank und hatte viel um die Ohren :(

    Um den HTML Code einzufügen, musst du ihn von meiner Seite kopieren, dann Blogger.com und dein Blogger Dashboard öffnen, im MEnü links klickst du auf "Layout" und dann siehst du eine Schema-Darstellung deines Blogs ;)
    An der rechten Seite siehst du eine Sidebar mit mehreren Gadgets untereinander, ganz oben steht "Gadget hinzufügen", da klickst du drauf und scrollst in der Liste etwas nach unten, bis du zu "HTML/java Script" kommst. Dann öffnet sich ein Fenster und du gibst den kopierten text von mir ein :)
    Per Drag & drop kannst du jetzt die Position des Bildes in deiner Leiste ändern und schwupps hast du mein Logo auf deiner Seite :)
    Sag mir Bescheid, ob es geklappt hat.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui ist der süß :), folge dir nun,
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen