Dienstag, 23. Juli 2013

My Style ID

Hi (:

Hier könnt ihr mal meinen Style sehen. Hoffe euch gefällt es ein bisschen. (:
Ich kommentier die Outfits auch ein bisschen.


Businessoutfit Spitze is back
Businessoutfit Spitze is back von monschi.tee mit Artikeln von mint&berry, zusammengestellt bei stylefruits.de



"Hier ein sehr spezielles Businessoutfit. Ich finde das der Rock aus Spitze einen bestimmten "erwachsenen" Touch hat und somit auch junge Leute älter wirken lässt. "



Freizeitoutfit Country Style
Freizeitoutfit Country Style von monschi.tee mit Artikeln von Koah, zusammengestellt bei stylefruits.de


" Für die sommerliche Zeit finde ich lockere Kleider immer besonders angenehm zum tragen. Wenn es trotzdem kälter wird, kann man eine Lederjacke dazu anziehen und passend dazu Cowboy-Boots. So entsteht der perfekte Countrylook für den Sommer. "


Businessoutfit Lady with red Pants
Businessoutfit Lady with red Pants von monschi.tee mit Artikeln von MAISON SCOTCH, zusammengestellt bei stylefruits.de


" Ein weiteres Businessoutfit. Ich finde das Outfit perfekt für einen etwas kühleren Arbeitstag."


Partyoutfit Glamour Baby
Partyoutfit Glamour Baby von monschi.tee mit Artikeln von Betty Barclay, zusammengestellt bei stylefruits.de



" In den Outfit zeigt sich mein etwas verrückter Charakter. Ich habe dazu lang überlegt wie ich die blaue Clutch mit der orangfarbenen Hose kombinieren sollte. Hier das Ergebnis. Ich finde die Tasche kommt besonders zur Geltung, da die Bluse weiß ist und die Schuhe cremefarben."



Freizeitoutfit Be COOL
Freizeitoutfit Be COOL von monschi.tee mit Artikeln von Mango, zusammengestellt bei stylefruits.de



" Mein absolutes Lieblingsoutfit. Ich liebe diese Hose und hab mir deshalb eine Ähnliche gekauft. Außerdem finde ich das die Jacke einen gewissen Charm aussprüht. Sie wirkt durch die zwei Knopfreihen sehr edel. Durch das T-Shirt mit Kreuzprint bekommt das komplette Outfit seinen causalen Look wieder zurück. "




Kommentare:

  1. Das erste und zweite Outfit gefällt mir am besten ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt.
    Der post kommt aber erst später in meinem blog
    http://beautyandotherthingsfromme.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen