Samstag, 4. Januar 2014

Traum Räume

Hallöchen :)

Nachdem man bei stylefruits schon seit längerem Räume gestallten kann, hab ich mir überlegt das ich euch mal meine Vorstellung von verschiedenen Zimmern zeig. :)


Lg 
Ramona Tee


Das Wohnzimmer:
Wohnzimmer Mein Wohnzimmer
Wohnzimmer Mein Wohnzimmer von monschi.tee mit Artikeln von Strauss Innovation, zusammengestellt bei stylefruits.de



Die Küche:

Esszimmer-und-kuechen Meine Küche
Esszimmer-und-kuechen Meine Küche von monschi.tee mit Artikeln von Leonardo, zusammengestellt bei stylefruits.de

Das Badezimmer:
Badezimmer Mein Bad
Badezimmer Mein Bad von monschi.tee mit Artikeln von Heine, zusammengestellt bei stylefruits.de

1 Kommentar:

  1. Das Badezimmer und die Küche sehen meiner Wohnung auffallend ähnlich! :)
    Hast du bei mir durch die Fenster geschaut? :D
    Nein Spaß, sehr schöner Blog, Kompliment an dich!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen