Donnerstag, 3. Oktober 2013

Blogvorstellung

Halli-Hallo :)

Endlich hab ich 20 Follower erreicht!!! *yippi* Vielen lieben Dank an alle meine Follower!!!
Um das ganze zu feiern mach ich eine Blogvorstellung.

Und nun der wichtigere Teil: Die BLOGVORSTELLUNG :)
Wenn du bei der Blogvorstellung teilnehmen möchtet, solltest du folgende Regeln einhalten:

Die Regeln:

  • Du musst Follower meines Blogs sein ( oder werden)
  •  Mit der Teilnahme bei meiner Blogvorstellung erklärst du dich einverstanden damit, dass ich, solltest du gewinnen, für die Blogvorstellung Bilder von deinem Blog verwenden darf. (Die verwende ich natürlich für nichts anderes)
  • du musst meine Fragen in einem Blogpost beantworten und den Link als Kommentar hier drunter posten ( mit Verweiß auf meinen Blog)
Wie läuft das Ganze ab?

  • Du bist/wirst Follower meines Blogs
  • Du beantwortest meine Fragen in einem Blogpost 
  • Du kommentierst unter diesem Post mit dem passenden Link zu deinem Post und einer Email-Adresse unter welcher du erreichbar bist
  • Ich werde die Posts bewerten mit den Zahlen 1 bis 10 ( 1 extrem schlecht - 10 sehr gut)
  • (Je kreativer und verrückter ihr den Post gestaltet desto besser)
  • Werde mir bis Ende Oktober die Besten 3 herraussuchen und diese dann vorstellen

Hier die Fragen: (welche du in einem Blogpost beantworten musst)

  1. Wie heißt du und wie alt bist du?
  2. Was sind deine Hobbies?
  3. Wie kamst du zum Bloggen?
  4. Würdest du bloggen als eine Leidenschaft von dir bezeichnen?
  5. Warum bloggst du?
  6. Hast du Vorbilder, wenn ja wen?
  7. Gibt es Sachen über die du nie bloggen würdest?
  8. Dein Motto?
  9. Von wem möchtest du gerne einen Brief geschrieben bekommen?
  10. Wann und wo bloggst du?
  11. Was wolltest du schon immer mal von mir wissen?


Ich hoffe es machen ganz viele mit und ihr alle habt Spaß dabei :)

Liebe Grüße
monschi.tee





Kommentare:

  1. Hey Monschi :)
    Ich hoffe, mein Post gefällt dir :)
    http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/10/mein-post-fur-monschiiii.html
    Ich bin erst später über meine Emailadresse jinischimmerblog@googlemail.com erreichbar, wie du ja weißt verreise ich ja :)
    Schreibst du die Bewertung in einen Kommentar von meinem Post ? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo monschi.tee,

    die Schuhe habe ich über amazon bestellt, weil ich sie sonst leider nirgends gefunden hatte. Einfach mal "Nike Free 5.0 V4" eingeben ;)

    LG
    Jenny
    dezemberliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen